Sayfalar

almanca anlamli nickler


gєѕтєяη lιєвтєѕт ∂υ мι¢н…нєυтє lιєвѕт ∂υ ѕιє υη∂ ωєм lιєвѕт ∂υ мσяgєη؟؟؟
anLami: dün beni seviodun…buqün onu seviosun…yrn kimi sevceksn?? xP

ωαяυм тυт ℓιєвє ѕσ ωєн؟!
(a$k neden bu kadar acitiyor?!)

***mich aber du nicht***

***Hast du jetzt vielleicht zeit? ***

***Ich bin nur noch zwei stunden in MSN***

***Oh,Verzihung können Sie mal bitte schauen? ***

***Hier muss man leise schreiben***

***Men Hobby ist MSN***

***Tut mir leid,ich habe kein zeit. ***

***Bitte nicht stören***

******Ewige libe******

~Verrüctes Weib~

***Wo finde ich Leute zum sprechen.? ***

***Ich kenne keinen außer dich wert–insanlara degmezzz…

ich bin sexy und klug aber du bist es nicht—ben sexi ve akiliyim ama sen degilsinn….

ich bin für den frieden–ben ba ris icinimm

Hiç yorum yok:

Yorum Gönder

msn nickleri